reflections

judiths B-day und Impfung

also am Sonntag hatte die Judith geburtstag, ich wünsch ihr nochma alles subba gude auch wenn ich ihrs scho min. 10 mal gewünscht hab. Morgen feiert se. UNd morgen muss ich auch zur Impfung *oooooooooooooooooooooongst* ICH HASSE SPRITZEN, wieso muss grade ich son Spritzentrauma haben????? des is so fies!!!!!! Naja, ich hoff ma das ich in Ohnmacht fall und nix von der Spritze mitkrieg, abba sinst gehts ma subba in letzta zeit, des wars auch scho widda
ahja, ich war ín ein paar Exen Klassenbeste abba sonst wars des wircklich
cu
HEAGGGGGGGSMADL!
PS: ich hab neue Ohrringe

6.6.06 18:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (7.6.06 11:16)
tja so ist das halt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung