reflections

Schulfrei, Geschichts-ex, Schwimmbad und Co.

heute haben wir unsere geschicht und Reliex rausgekriegt:
Reli: 3 ( halber Punkt an der 2 vorbei)
Gesxchichte: 1

ja dann hamma morgen Schulfrei weil feiertag is, am Freitag auch als entschädigung das wir am Samstag zum Schulfest da sein mussten und am Montag hat meine Klasse auch noch Schulfrei (ich glaub wegen dem Probeunterricht für die 4. Klässler die auf unsere Schule wollen) und das coole daran is das wir Montag eigentlich Hauswirtschaftsschulaufgabe geschrieben hätten!!!

am Montag war ich mit der Fee und der Ju im Schwimmbad, das Wasser hatte erfrischend bedtäubende 13°C, ich war als erstes und am längsten im Wasser und ich bin schön braun geworden!!!

ja, und sonst fällt mir momentan nichts ein was ich schreiben könnte auser das mir in letzter Zei ziemlich langweilig is und jeder der in den nächsten 5 Tagen Zeit hat sich melden soll

Eure: Steffi
HEAGGGGGSMEDL!!!
hab euch alle ganz super mega arg doll lieb!!!

24.5.06 15:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (26.5.06 21:02)
du hast ja ziemlich viel gemacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung