reflections

München

Am Mittwoch waren wir von der Schule aus in München. Eigentlich hätte ich mit meiner Klasse ins KZ nach Dachau gemusst, aber da wollte ich nich hin, deshalb bin ich dann mit Ju´s Klasse ins Deutsche Musem und haben einen *gähn* super *gääääähn* spannenden *gäähhhhn* Vortrag über *gäähngääähn* Hurrikans in Europa *gäääähhhhn* und die Klimaerwärmung *gääääääääääääääääääääääähhn* bekommen. Fodos hab ich auch schön viel geknipst. Wir waren dann Eis essen (Ju, Melli, Kerschdin, Ich). Ich hab Pfefferminz mit.......Schoko-Chilli gegessen, des war voll lustig!! Der Viktualienmarkt war auch nich übel. A weng zu viel fresssachen halt... ^^
Danach sind wir dann shoppen!!!!
Die Rückfahrt war auch OK, nur das meine Klasse dauernd irgendwelche Schlager gesungen hat, das war mit der Zeit ein bisschen.....strapazierend.
Mehr fällt mir grad nich ein.
Schreib dann wann anders nochmal

Twister

HEGGGSMADL! *mua*

20.4.07 17:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung