reflections

back 2 school

Heute war wieder Schule. Juhu! Wähhh!
Naja, auf die Leute hab ich mich gefreut aber halt auf den Unterricht nich . Aber es ging. Wir haben die Matheschule rausgekriegt und ich hab *trommelwirbel*........man staune..............nein, keine 1............auch keine 4.............. .................eine 2!!!! Juhu! Ich darf etz ganz stolz auf mich sein! ^^
Naja, Ena und Fee die Strebkinder ham an 1er.
Nundagloffen sind ma ah und dann am Bahnhof zum Bach gegangen. War lustig, schön kühl des Wasser und rutschig der Baumstamm (gell, Ena...^^)
So, etz hab ich grade Deutschhausi gemacht (des war Sau viel) und etz reg ich mich grad wieder drüber auf, dass die Schwimmbäder noch nich offen haben. In 5 min. geh ich mit der Ju zum Plus, deshalb mach ich mich etz mal fertig

Eure: Wassersüchtige Twista

Hab Euch Sau Mega Arg Doll Lieb! *mua*

16.4.07 16:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung