reflections

Freitag 13.

*kraisch* Die Fee und ich müssen HEUTE beim Praktikum mit Tellern "jonglieren". Wir dürfen halt a weng "kellnern" und "bedienen". Und wir dürfen die Tische abräumen. Zum Glück bin nich abergläubisch, sonst hätt ich echt Angst um die armen Teller. OK, hab ich auch so aber trotzdem..............AHH............echt ey!!!! Naja, nehmen wirs positiv, bis etz is noch nix passiert, also passiert ah nimma was.......und wenn doch......sind wir unschuldig
Wir können ja nix dafür das die so viel Teller haben, dass se die zum Nunderschmeissen wechhaun... ^^
Auch egal, drückt die Daumen das alles gut läuft!!!

H.E.G.G.G.G.S.M.A.D.L.!!! *mua*

Twister

13.4.07 12:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung