reflections

Mr. Bean macht Ferien ^^

Der Film is lustig ^^
Ich war da gestern mit der Ju undm Beck drinn (wir wollten den Chris auch mitnehmen aber der war irgendwie lost)
Am besten is die Stelle wo der Mr. Bean versucht tragisch zu sein, da ham die Ju und ich fast geheult so viel ham wir gelacht! ^^
Und nach dem Film sind wir dann noch a weng in Eschenau rumgloffen, Eschenau bei Nacht is echt cool! So...hmm....weiß net.... ...friedlich!!!

Hab Euch Ganz Super Mega Arg Doll Lieb!

Twista

PS: http://movies.uip.de/mrbeanmachtferien/

9.4.07 13:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung