reflections

Abschlussball & Ferien

Am Samstag war Abschlussball, des war voll witzig, der Chris hat meinen Ersatzpapi gespielt und ich muste gegen Ende des Abends mal mit der Begleitung von der Frau Schauer tanzen (ihr Mann, Freund....??? ich weis es nich) Die Ena hat sich irgendwann nimma bewegt weil ihr ihre Füße so sehr wehgetan haben und dauernd sind welche mit Digicam tumgerannt und ham sich alle gegenseitig geknipst, achja hätt ich fast vergessen, des tanzen an sich war cool. Am Tag drauf (1.April) ham die Fee und ich dann an kleinen Ausflug gmacht, wir haben da so viel schwachsinn angestellt, dass ich des etz mal lieber nich schreib ^^.......
Nur soviel: Aufm Rückweg hats geregnet und ich hab mich a weng verkältet, war aber zu erwarten schließlich sind Ferien.... ^^
Naja und etz hock ich daham und langweil mich, aber dazu später, jetz geh ich nämlich mit der Anna und der Ju raus...

Twister

HEGGGGGSMADL!
kizz

4.4.07 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung