reflections

Archiv

Abschlussball & Ferien

Am Samstag war Abschlussball, des war voll witzig, der Chris hat meinen Ersatzpapi gespielt und ich muste gegen Ende des Abends mal mit der Begleitung von der Frau Schauer tanzen (ihr Mann, Freund....??? ich weis es nich) Die Ena hat sich irgendwann nimma bewegt weil ihr ihre Füße so sehr wehgetan haben und dauernd sind welche mit Digicam tumgerannt und ham sich alle gegenseitig geknipst, achja hätt ich fast vergessen, des tanzen an sich war cool. Am Tag drauf (1.April) ham die Fee und ich dann an kleinen Ausflug gmacht, wir haben da so viel schwachsinn angestellt, dass ich des etz mal lieber nich schreib ^^.......
Nur soviel: Aufm Rückweg hats geregnet und ich hab mich a weng verkältet, war aber zu erwarten schließlich sind Ferien.... ^^
Naja und etz hock ich daham und langweil mich, aber dazu später, jetz geh ich nämlich mit der Anna und der Ju raus...

Twister

HEGGGGGSMADL!
kizz

4.4.07 16:59, kommentieren

Frohe Ostern!



Ich wünsch euch allen Frohe Ostern und viel Erfolg bei der Osterhasenjagd!

Verlauft euch net!

Hab Euch Ganz Super Mega Arg Doll Lieb!

Twista


1 Kommentar 8.4.07 14:09, kommentieren

Mr. Bean macht Ferien ^^

Der Film is lustig ^^
Ich war da gestern mit der Ju undm Beck drinn (wir wollten den Chris auch mitnehmen aber der war irgendwie lost)
Am besten is die Stelle wo der Mr. Bean versucht tragisch zu sein, da ham die Ju und ich fast geheult so viel ham wir gelacht! ^^
Und nach dem Film sind wir dann noch a weng in Eschenau rumgloffen, Eschenau bei Nacht is echt cool! So...hmm....weiß net.... ...friedlich!!!

Hab Euch Ganz Super Mega Arg Doll Lieb!

Twista

PS: http://movies.uip.de/mrbeanmachtferien/

1 Kommentar 9.4.07 13:37, kommentieren

Freitag 13.

*kraisch* Die Fee und ich müssen HEUTE beim Praktikum mit Tellern "jonglieren". Wir dürfen halt a weng "kellnern" und "bedienen". Und wir dürfen die Tische abräumen. Zum Glück bin nich abergläubisch, sonst hätt ich echt Angst um die armen Teller. OK, hab ich auch so aber trotzdem..............AHH............echt ey!!!! Naja, nehmen wirs positiv, bis etz is noch nix passiert, also passiert ah nimma was.......und wenn doch......sind wir unschuldig
Wir können ja nix dafür das die so viel Teller haben, dass se die zum Nunderschmeissen wechhaun... ^^
Auch egal, drückt die Daumen das alles gut läuft!!!

H.E.G.G.G.G.S.M.A.D.L.!!! *mua*

Twister

13.4.07 12:38, kommentieren

back 2 school

Heute war wieder Schule. Juhu! Wähhh!
Naja, auf die Leute hab ich mich gefreut aber halt auf den Unterricht nich . Aber es ging. Wir haben die Matheschule rausgekriegt und ich hab *trommelwirbel*........man staune..............nein, keine 1............auch keine 4.............. .................eine 2!!!! Juhu! Ich darf etz ganz stolz auf mich sein! ^^
Naja, Ena und Fee die Strebkinder ham an 1er.
Nundagloffen sind ma ah und dann am Bahnhof zum Bach gegangen. War lustig, schön kühl des Wasser und rutschig der Baumstamm (gell, Ena...^^)
So, etz hab ich grade Deutschhausi gemacht (des war Sau viel) und etz reg ich mich grad wieder drüber auf, dass die Schwimmbäder noch nich offen haben. In 5 min. geh ich mit der Ju zum Plus, deshalb mach ich mich etz mal fertig

Eure: Wassersüchtige Twista

Hab Euch Sau Mega Arg Doll Lieb! *mua*

16.4.07 16:58, kommentieren

München

Am Mittwoch waren wir von der Schule aus in München. Eigentlich hätte ich mit meiner Klasse ins KZ nach Dachau gemusst, aber da wollte ich nich hin, deshalb bin ich dann mit Ju´s Klasse ins Deutsche Musem und haben einen *gähn* super *gääääähn* spannenden *gäähhhhn* Vortrag über *gäähngääähn* Hurrikans in Europa *gäääähhhhn* und die Klimaerwärmung *gääääääääääääääääääääääähhn* bekommen. Fodos hab ich auch schön viel geknipst. Wir waren dann Eis essen (Ju, Melli, Kerschdin, Ich). Ich hab Pfefferminz mit.......Schoko-Chilli gegessen, des war voll lustig!! Der Viktualienmarkt war auch nich übel. A weng zu viel fresssachen halt... ^^
Danach sind wir dann shoppen!!!!
Die Rückfahrt war auch OK, nur das meine Klasse dauernd irgendwelche Schlager gesungen hat, das war mit der Zeit ein bisschen.....strapazierend.
Mehr fällt mir grad nich ein.
Schreib dann wann anders nochmal

Twister

HEGGGSMADL! *mua*

1 Kommentar 20.4.07 17:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung