reflections

Archiv

Aprilwetter

echt ey, des Wetter weiß ah net was es will, oder es so doof und denkt mir ham scho April, ich hoff ma das des jetzt so bleibt wie heute (SONNENSCHEIN!!) und nich wieder so wird wie gestern (Regen). Vorallem weil wir (ju, fee, ich) gestern bei der Marina in Brand warn und dan dauernd drausen bei dem Regen rumgerannt sind. Die hat sich gleich a erkältung geholt.
Sonst wars aber cool gestern, witzig halt.
Iiiiiiiiim siiiiiingggiiiiingen iiiiin thhheeeee rraaaaiiiiin, juuuuuuuust siiiiiiingiiiiiing iiiiin theeeeee raaaaaaaaiiiiiiin...
gell ju ^^
wir ham auch 2 Schirme geliefert!!
Wir haben halt Talent, ok was heißt hier wir??? ICH! ^^
(Die Schirme hat aber die Marina mit ihrem fleißigen Gehilfen Mr. Wind kapputt gemacht)
Naja, weil mir etz grad nix einfällt und ich kan Bock mehr zum Schreiben hab, fletz ich mich etz ma widda in die Sonne ^^
viel Spaß noch bei was immer ihr auch grade macht

Twister

hab euch meeeegaaaaa unendlich lieb!!!

4.3.07 16:16, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung