reflections

Archiv

- ich war heute mit der Fee beim Teufelsgraben, wir haben saumäßig viele Fossilien gefunden und sind ewig oft in den Schlamm eingesunken, war total witzig, oder um es mit Ju´s Worten zu sagen: War total lol! *g*

- war gestern mit der Judith und der Linda und der Ruth drausen und hab schmarn gebaut, als es angefangen hat wie aus Eimern zu schütten, haben wir erst recht des spinnen angefangen, und ham im Regen getanzt und " Im singing in the rain" geschmettert, war total witzig!!!

- Um das ein für allemal klarzustellen:
1. Juli rockt!!!
2. Ich rauche nicht!!! (ebensowenig die Fee) <<<
3. Es ist NICHT cool zu rauchen zu stänkern und zu zicken (um anderen Leuten zu imponieren)

2.4.06 19:25, kommentieren

- wir haben heute Matheschuli geschrieben und es is scho gut gelaufen, hoff ma das es noch ne 2 wird

- wir ham am Montag so wahlen in der Klasse gehabt wer Miss 8e und wer Mister 8e wird...and the winner is.....Fee und Jan, tja, wär ja alles schön und gut wenns so geblieben wäre aber der Jan hat sozusagen gekündigt und die zweitmeisten Stimmen hat der Gyros da die meisten diese Wahl ncih wircklich ernst genommen haben, und jetzt heist es fee und Gyros, jetzt will die Fee auch "kündigen" aber weis net bei wem sie des machen muss.

5.4.06 15:10, kommentieren

- ich hab in der Deutschschulaufgabe ne 3

sonst gibts nix neues auser das ich mit der Jenny in die stadt geh (in den Ferien) und das sie ein paar Jungs aus unserer klasse fratgen will ob die mitgehen

7.4.06 13:16, kommentieren

Stadt

Ich war am Montag mit der Jenny dem Matze und dem Basti in der Stadt (Nürnberg). Es war ein sch*** wetter . Erst waren wir im Mercado und die Jungs ham was gegessen, dann sind wir zum Kino gegangen und ham uns Ice Age 2 angeschaut und die Jungs ham dich nen 5 liter Eimer Popcorn geteilt. Der Film war cool, vorallem die 2 Oposums die da dabei waren, das schlechte: wir sind in der 2. reihe gesessen. *Gnacksperre*. Dann sind wir zum Pimki gegangen (ich hab ganz alleine den Weg gefunden) und es war ein sch*** wetter. die Jungs ham drausen gewartet. Da hat die jenny dan ne halbe Stunde probiert und ich hab ihr sachen gebracht. Dann als ich grad des probieren angefangen hab, sind die jungs reingekommen weil ihnen kalt war. Nach ner halben Stunde diskusion mit der Jenny ob ich das Teil kaufen sollte und ob ichs in Pink oder Grün kaufen soll hab ichs dann gekauft und die Jungs ham bestimmt gedacht das ich alleine ne ganze Stunde rumprobiert hab. Dann sind wir in irgend sonen komischen laden wo der matze reinwollte un dann... na was wohl, hatten die jungs wieder hunger und wir sind in den Karstadt was essen gegangen. Danach sind wir mit der U-Bahn zum Bahnhof, natürlich sind wir eine station zu weit gefahren weil wir gelabert haben und ham aussteigen und auf die nächste U-Bahn warten müssen und es war sch*** kalt. Dann sind wir zum Bahnhof. Da stand der zug schon da und wir sind nach Eschenau und ham uns da noch a weng unterhalten, und es war Ar*** kalt. der rest is geheim. Dann ham wir uns um ca. halb neun verabschiedet und die Jenny und ich ich sind zu ihr weil ich bei ihr übernachtet habe. Da ham wir noch bis ca. 2 gelabert und am nächsten morgen wach ich wann auf???? um 7:50 Uhr. Ich bin halt frühaufsteher. Dann musste ich gehen und am Dienstag (also an diesem tag) war ich auch noch klettern in so nem Hochseilgarten. Aber mehr darüber morgen oder übermorgen weil ich jetzt kann bock mehr hab zu schreiben. Also bis morgen dann!
Eure Steffi
HEAGGGGGGGSADL!
PS: morgen mach ich dann auch Smilies in den Text, Versprochen!!!

1 Kommentar 12.4.06 20:16, kommentieren

Klettern

So, wie gesagt ich war am Dienstag (mit dem Jugendtreff) beim klettern und des war Saugeil!!! Wir waren in nem Hochseilgarten der 10m überm Boden war und erst mussten wir diese komische Ausrüstung und den helm anlegen. ich sach euch in den Sachen sieht man beklopt ohne ende aus!!!! Naja, dan sind wir zum Hochseilgarten nachdem wir des zeug angelegt hatten und ham erstma ne "Sitzprobe" gemacht. (Da hockt man sich an den Rand von der Plattform und wenn des des zeug richtig dran is berührt man die plattform nich sondern hängt a paar zentimet überm boden. Ja dann geht man da los und hängt türlich an der decke und muss über seile netze Baumstämme längs, Baumstämme quer, dir zittern die knie saumäßig weil du 10m überm Boden bist und alles wackelt wie Wackelpudding, aber des war Adrenalinstoß pur und einfach Saugeil, ich bin met der Fee zusammen gleich 3x rum. Ich hab dann auch gleich prospekte fürs Schulklassen klettern mitgenommen weil ich des so cool fand und damit die Wohlfahrt wenn se mal was mit und unternehmen will nich wieder ein Schullandheim erwischt wo um die Ecke 3 bauernhöfe sind und wir trotzdem H-Milch trinken müssen, wo die Zimmertüren keine Klinken haben und wo man selbst mit Abwaschen und putzen muss.....!
Naja, also kurz und knapp, des klettern war SAUGEIL

hab noch ein paar Bildchen gefunden: (das sind nich wir)
! von oben
von unten


da sieht man auch im oberen teil den hochseilgarten von unten
da waren wir auch

1 Kommentar 13.4.06 20:42, kommentieren

Ostern

so ihr lieben, heute is Ostern und.......na was wohl?......ich darf wieder Süßigkeiten essen!!!!!
Also euch allen: FROHE OSTERN!!!!


H.E.A.G.S.M.D.L.!

1 Kommentar 16.4.06 12:52, kommentieren

Bilder vom klettern

hab jetzt beim kletter Eintrag noch Bilder hingemacht, vielleicht hab ich auch Bald Bilder von uns und nich nur von anderen, tja und sonst??? Sonst gibts nix neues bei mir, ich hab jetzt endlich rausgefunden wie man bei meinem MP3 aufnimmt, die ganze Zeit hats funktioniert und kaum kommt im Radio mein (eins von vielen) Lieblingslied (because of you; Kelly Clarkson) spinnt des sch*** Teil!!! Ich hab türlich nur des halbe Lied aufnehmen können und die qualität is auch besch......eiden

ahja hätt ich fast vergessen, mein Bruder wollte gestern unbedingt das ich beim Ostereintrag den Panzer und den Skywalker Smilie mache, aber des geht doch nich, bei Ostern deswegen hab ich ihm versprochen die in den nächsten Eintrag neuzuhaun also hier sind se:
bis bald dann ma
Steffi HEAGGGGGGGGSMADL!

17.4.06 13:19, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung