reflections

Archiv

Hai alle zusammen, hier die neusten news

- wir waren heute mit der Klasse im Kino und haben uns den Film "The New World" (Pocahontas verfilmung) angeschaut, der Film war scho inordnung, aber a weng langatmig
Die Ena die Fee und ich haben uns mit den Jungs hinter und (Matze, Beck, Julian, Basti) eine Popcornschlacht geliefert (alle immer auf mich ) als wir mit dem Fahrrad wieder losgefahren sind, (wir waren mit dem Fahrrad da) merk ich das mein Hinterreifen platt is, suba (bei der hinfahrt war er noch prall) denk ich mir durfte ich des fahhrad bis zur nächsten Tankstele schieben, da hab ich die Reifen aufgepumpt, die Fee und ich sind weitergefahren (Ena hatte sich scho abgesetzt) als wir bei der Fee waren war der Reifen wieder platt, musste ich des Fahrrad wieder zur nächsten Tankstelle schieben, dann bin ich Nachhause gefahren und hab mich erstmal entstresst
PS: mein Fahrrad war grade erst wegen dem Hinterreifen in Reperatur, seitdem bin ich nur 6 mal oder so gefahren

- zum Komentar: die Startseite heist halt bei mir die neusten News und wenn cih nen Chat reinmach, dann is eh nie jemand drinnen und das is ja sch**** an den Links arbeite ich nochm, wenn jemand von euch ne site hat die ich verlinken soll dann immer her damit

- zum Spiel gestern:
einfach nur 3 Wörter: Geil ohne Ende!!!!!
nähere erläuterung dazu unter den links bei den bildern(Bayreuth Stadtauswahl: Bayreuth Oldstars)

- muss mich jetzt mal bei allen bedanken, die mir immer so lieb ins Gästebuch schreiben....also DANKE
HEGDL!!!

- ich fahr heute Abend zum Eishockeyspiel (Freundschaftsspiel) nach Bayreuth, (Altmeister gegen Ausgewählte Manschft) ich erzähl euch dann morgen wies war (ich bin ganz klar für die Manschaft in der der Udo Döhler spielt!!!!)

- noch 23 tage!!!

- heute waren die Judith und ich bei der frau Beck und haben ihr im Garten geholfen, war zwar anstrengend aber hat auch Spaß gemacht, jeder von uns hat sich sechs Euro verdient.

- Zur Deutschschulaufgabe: Die war schon inordnung, nur die Bilder die wir zum Beschreiben gekriegt haben waren alle total langweilig (auf einem waren sogar Pferde mit drauf und ihr wisst ja alle...... ICH HASSE PFERDE!!! )

- noch 24 Tage!!!

- hab jetzt gaaaaaaaanz super viele neue Bilder, damit sich der beck nichmehr beschwert also schaut auch die an!!! (rechts unter den links)

- morgen schreib ich 3/4 Stunde Deutschschulaufgabe (Bildbeschreibung), also drückt mir die Daumen!!!

- wir hatten heute (Nachmittags) Werken, total ätzend, aber es war OK. Die Fee, Ena und cih haben uns drausen auf die Tischtennisplatten gelegt und gesonnt und ich bin heute mit der Fee mit meiner Säule fertig geworden. Sieht total cool aus!!!

- nurnoch 25 Tage!!!

- hier ma zum thema ich glaub dir nich das du "Bewegungsanfälle" (no panik keine Krankheit) kriegst:

bin gestern mit dem Fahrrad aus Spaß an der Freude zum Plus von da zur Post nach Igensdorf, dann wieder zurück zum Plus nochma zur Post wieder zum Plus und dann nach hause
PS: Nein, ich war nich auser Puste hätte noch ne halbe Stunde weiterfahren könne aber die Fee is gekommen)

- kennt ihr das eigentlich auch wenn euch langweilig is und ihr keinen blassen Schimmer habt was ihr tun könntet? Ich hoff mal, dan bin cih wenigstens nich die einzige

- nur noch 26 Tage!!!! *freu* (siehe weiter unten)

- für alle die wissen wie gerne ich labber :
also, ich bin ein Mensch der sehr gerne mit anderen Menschen lange und viel redet und fals euch das manchmal nerven sollte tut mir das schrecklich leid!!!!

- juhu, ich hab in der Geschichts-ex eine 1

- hab jetzt bei der Aktion im Jugendtreff (Jugendliche helfen älteren Leuten) mit der Judith eine total super nette Dame (Frau Beck) zugewiesen gekriegt, wir sind richtig stolz weil wir die ersten sind!!!!

- juhu, nur noch 27 Tage!!!

- ich bin immernoch nich ausgeflippt und es sind nurnoch 29 tage (siehe unten) wenn ich meine kaugummis nich hätte

- in der Schule hockt der Gyros neben mir und das kotzt mich an deswegen hab ihm auch neulich die Backe eingegibst

- ich hab jetzt ICQ

- mein bruder hat bald seinen Fürerschein und dann darf er mich durch die Gegend kutschieren ^^

- am Freitag (24.03) schreiben wir Deutschschulaufgabe (witziges wort)

- ich hab in Mathe ne 2 mit nem halben Punkt an der 1 vorbei (mein familienfluch halt)

- hab in Bio, Physik und erdkunde ne 1

- hab in Englisch ne 3 mit einem Punkt an der 2 vorbei

- wenn ich meine (entzugs) kaugummis nich hätte würde ich warscheinlcih ausflippen

- ich faste jetzt (bis Ostern) hab mit der Marina gewettet, sie hat einfach kein Vertrauen darin das ich es schaffe

1 Kommentar 18.3.06 18:14, kommentieren

- ich schreib morgen Englischschulaufgabe, drückt mir die Daumen!

- Ich mach ab jetzt immer nen neuen Eintrag und aktualisier nich mehr, dann steht nämlcih des Datum dabei

30.3.06 20:05, kommentieren

- noch 2 Tage und 2 Wochen, dann kann ich wieder Süßigkeiten essen!!!

- Gestern is die Digicam gekommen, die wir gewonnen haben wollte eigentlich ein Bild von meinem Zimmer reintun (hab ne riesige Deutschlandfahne aufgehängt) aber es war leider zu groß wer des Bild trotzdem sehen will soll mir bescheid sagen und cih schicks ihm mit ICQ. (meine Nummer: 305401083)

- hab jetzt auch ne Zusatzseite über die Bayreuth Icetigers und ein cooles gif, unbedingt anschauen!!!

Eure Steffi HEAGSADL!

31.3.06 20:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung