reflections

Ausdauerlauf :)))

heute hatten wir in Sport Ausdauerlauf und konnten auch gleich Noten bekommen, türlich ham wir (ich) dieses Jahr noch kein einziges mal ausdauerlauf geübt, tja, dann sin mir (die hälfte der Klasse weil die andere hälfte die Runden zählen musste) losgelaufe, ich hab die ganze Zeit voll konzentriert durch die Nase ein und durch den Mund ausgeahtmet wie sichs gehört damit ich kein Seitenstechen bekomme! Tja kurz und knapp, ich hab so ziemlich jeden auser der Fee 2-3x umrundet und hatte nach 11 min. meine 2400 meter zusammen (für alle dies nich wissen: man hat 12 min. Zeit) naja, nach den 11 min. hab ich mir erstmal was zum trinken besorgt, mich 2 min. auf die Wiese gelegt und bin dann bei der zweiten Gruppe nochmal 4 Runden (1 Runde = 120 meter also 4x 120= *tilt* ne schmarn 480 meter) mitgerannt, türlich hat mich danach die halbe (was sag ich da, die ganze) Klasse für verrückt erklärt und mich ham ziemlich viel Leute gefragt ob ich des geübt hab oder des proffesionell mach, meine Antwort: Nein

kleiner Tipp: mein ansporn war das ich beim nächsten mal nich laufen muss weil...

ich nämlich meine 1 hab! (besser als 1 geht ja nich)

Eure: Steffi
HEAGGGG...GSMADL!

3 Kommentare 16.5.06 18:41, kommentieren

a weng spät abba besser als garnet

also nur ma so:
-der Gyros is nich geflogen
-mein Bruder hat am Donnerstag die theoretische Führerscheinprüfung bestanden, jetzt braucht er nurnoch die am Freitag oder so die praktische bestehen
-gestern war Schulfest und ich hab der Frau Heidenreich einen Cocktail aller Steffi (irgendwas zusammengeschmissen) gemacht und der hat ihr sogar geschmeckt !!!!
-Ich hab jetzt des ICQ 5.1
-ich schreib etz immer 10-finger system damit ichs nich verlern, also wundert euch nich wenn ich ab jetz im ICQ bei der antwort immer länger brauch
eure Steffi
HEAGGGGG...GGGSMADL!!!

1 Kommentar 14.5.06 15:38, kommentieren

Reli und IT Ex

wir haben gerade vor ~5 min. eine IT Ex geschrieben und ich habe NICHTS! gewusst!!! Reli haben wir davor auch ne Ex geschrieben aber da hab ich wenigstens was gewusst, das heist (mit IT) das ich demnächst meine erste 6 in diesem Schuljahr rauskriegen werde also bemittleidet mich mal schön und sagt mir ob das Aloha in pink oder grün schöner is!
Eure Steffi
HEAGGGGG...GGGGSMADL
PS: bin grad in der Schule

1 Kommentar 9.5.06 10:56, kommentieren

Bach, Disko, sonnen und Co.

hi,
erstmal eine gaaaaaaaaaaanz super mega herzlich große entschuldigung dafür das ich mich so lange nich mehr gemeldet hatte, es ist in der letzten woche folgendes passiert:

1. Bach


am keine ahnung welcher tag, war ich ma wieder mit Ju, Matze und Basti unterwegs, es war höllisch heiß und ich habe gesagt: "der Bach kommt mir immer freundlicher vor!", tja diese aussage haben die 3 ernst genommen haben mich gepakkt und wolten mich in den Bach werfen, ich hab gezappelt und gefleht und versprochen das ich an ner anderen stelle wo der Bach tiefer und am Rand ne Treppe is reinspring, tja und da konnt ich dann auch nichmehr drum rum, gesagt getan, ich bin zögernd aber nach und nachg in den Bach rein (natürlich mit Anziehsachen) zum glück hatte ich unter meinem Bauchfreien Top noch nen Bikini an! Joa und so war das, ich war patsch nass und auf der Brücke sind alle gestanden und haben blöde gegrinnst. Nach mir sind dann noch der Matze und der Mo in den Bach rein.
PS: Judith hat mir ihrem handy Bilder gemacht

2. Disko


Gestern Abend war ich mit der Judith in der Dance Sensation 2006 Disko in Walkersbrunn, auf der Tanzfläche war anfänglich (die ersten 2 Stunden) niemand. Nur am Rand, aganz nah an die wand gedrängt sind ein paar Leute gestanden und ham getanzt, Judith und cih natürlich auch dabei. Die Judith und ich ham dann auch was gemacht was hier lieber net schreib weil des ja unsere Eltern lesen könnten, wenns euch interesiert könnt ich mich ja in der Schule oder im ICQ danach fragen....

zelten


ja, die judith und ich wollten dann noch gestern auf heut mit den Jungs zelten, sie konnte ihre Eltern überreden, ich meine nicht. Tja sie is dann allein zu den Jungs zelten gegangen und ich hab meinen Wecker auf so früh wie möglich gestellt damit ich zu ihnen kommen kann, ja und heute hab

ja und heute hab ich mich den ganzen Tag gesonnt, morgen krieg ich nen neuen Bikini und sonst gibts im Moment nix zu erzählen
Eure: Steffi
HEAGGGGGG...GGGGSMADL!

PS:Smilies kommen demnächst

7.5.06 14:44, kommentieren

Hips Don´t Lie & Co.

hi
mein neues absolutes Lieblingslied....Hips Don´t Lie!!! Des is einfach super schön und man kann einfach super gut drauf tanzen! Ich hab in der Mathe und Englisch schulaufgabe ne 3 und auf mein BioHeft auch, blos weil ich zu klein schreibe, ja, des is halt Standart bei mir, des kann ich nich abstellen, bei unserem Hawaii-Schulprojekt sind die Fee, Viola, Doris und ich für dich Raumdeko zuständig!!! Wird voll cool! Mein Hals is schon a weng besser weil ich jetzt endlich (Erkältungs) Tee hab!! Heut hat der Gyros sein Diszi. hoffentlich fliegt er!! Ich bin am Montag in Mathe ausm Fenster raus weil ich nichmehr neben ihm sitzen wollte, hab den Lehrer aber vorgewarnt, hab ihm gesagt entweder der Gyros geht oder ich....dann wollt er mich neben die Franzi setzen, aber ich mag sie nich und sich mich auch nich, naja und dann ,musst sich halt der Gyros wegsetzen und ich bin wieder reingekommen (ich halt. mitm Kopf durch die Wand , was ich will des krieg ich auch). War heut mit der Judith dem Basti dem Matze und dem Niko (nich Gyros) a weng ausen un so, war witzig!
Jetzt weis ich nix mehr
Steffi
HEAGGGGG.....GGSMADL

1 Kommentar 26.4.06 19:40, kommentieren

Im Back!!!

Juhu, da bin ich wieder!!!!!
Habt ihr mich vermisst???
Ja??!!
Jaja, des sach ich auch immer

Naja, was soll ich groß schreiben?
Mein Hals fühl sich an wie gegessen und wieder ausgekotzt vielleicht geh ich morgen net in die Schule, kommt drauf an wies mir morgen früh geht "muss noch ne Nacht drüber schlafen" ^^

Steffi
HEAGGGGGG.....GSMADL!

1 Kommentar 25.4.06 18:15, kommentieren

Computerverbot

Ich hab jetzt eine Woche lang Computerverbot, also wundert euch nich wenn cih dann ma nix mehr schreib
HEAGGGGGGGGG....GSMADL!
Steffi

1 Kommentar 18.4.06 20:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung