reflections

Das Grauen 2

heute hat der zweite Teil des "grauens" begonnen. ^^
Wir ham die Wirtschaftsex rausgekriegt und ab etz sind wir nimma 26 sondern 27, hoher besuch vom Gym.
Die Mittelparty war witzig, mein Kleid für den Abschlussball hab ich etz auch, schaut sau geil aus.
Der neue Stundenplan geht voll ab, der Montag und Dienstag sind etz nimma so schlimm aber dafür is der Donnerstag versaut und Freitag is etz die totale Folter
und wer hat den Stundenplan gemacht??? Der Deckert

Wenn ihr verbesserungsvorschläge für die HP habt, imma her damit ^^

Eure: Twister
Hab euch derbst lieb

1 Kommentar 26.2.07 13:01, kommentieren

Zeugnis, Mittelparty und Co.

also im Zeugnis hab ich 5x 3, 4x 2, und 5x 1, am Freitag is Mittelparty und Julias geburtstagsfeier und ab heute beginnt mal wieder die wunderschöne Fastenzeit ^^!!!
Am Samstag geh ich Einkaufen und hab dann (hoffentlich) mein Abschlussballkleid!!
Ansonsten schaut euch einfach mal auf meiner HP um, hab a weng was verbessert/verändert.....

21.2.07 10:45, kommentieren

wieder mal da

aaaaaaaaaaalsoo, nach langer, langer, laaaaaaanger Pause meld ich mich jetzt mal wieder.
Was so in der Zwischenzeit passiert is? Zu viel um es hier aufzuschreiben!!!!
Mal kurz, und das wichtigste:
1.
2. Ich stell heute neue Bilder rein
3. Meldet euch bei www.lokalisten.de an!!!
4. Bald kommt das Zeugnis und die Faschingsferien, in den Faschingsferien haben wir im Jugendtreff ne Partyyyyy
5. nächste Woche gehn wir Schlittschuhlaufen und da heißts dann mal wieder: knutsch das Eis oder sterbe vor langeweile!!!
naja, Überleben werden wirs (Ju, Fee, ich...) blos ob danach noch alles dran is und unsere Hautfarbe noch viel mit einem "gesunden Braun" zu tun hat, daran zweifel ich enorm!!

Sonst fällt mir momentan eigentlich nichts ein.
Verewigt euch mal wieder in meinem Gästebuch und sagt mir was ich noch machen oder weglassen oder verändern kann!

Eure: Twister!

1 Kommentar 11.2.07 11:26, kommentieren

bitte draufklicken!!!!!

klickt hier bitte drauf!!!

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28078415

18.6.06 12:17, kommentieren

judiths B-day und Impfung

also am Sonntag hatte die Judith geburtstag, ich wünsch ihr nochma alles subba gude auch wenn ich ihrs scho min. 10 mal gewünscht hab. Morgen feiert se. UNd morgen muss ich auch zur Impfung *oooooooooooooooooooooongst* ICH HASSE SPRITZEN, wieso muss grade ich son Spritzentrauma haben????? des is so fies!!!!!! Naja, ich hoff ma das ich in Ohnmacht fall und nix von der Spritze mitkrieg, abba sinst gehts ma subba in letzta zeit, des wars auch scho widda
ahja, ich war ín ein paar Exen Klassenbeste abba sonst wars des wircklich
cu
HEAGGGGGGGSMADL!
PS: ich hab neue Ohrringe

1 Kommentar 6.6.06 18:00, kommentieren

die tolle laaaaaaaaaaaaaangeweile

mir is langweilig! Fei im Ernst, ihr glaubt mir nich oder? Stimmt aber!!! Ich werd deswegen in nächster Zeit die 2 Zusatzseiten, für meine Freunde und so witzige blumen und so aus §$& und so machen

Eure Steffi
HEAGGGGGGGGSMADL!!!!!

26.5.06 15:41, kommentieren

Schulfrei, Geschichts-ex, Schwimmbad und Co.

heute haben wir unsere geschicht und Reliex rausgekriegt:
Reli: 3 ( halber Punkt an der 2 vorbei)
Gesxchichte: 1

ja dann hamma morgen Schulfrei weil feiertag is, am Freitag auch als entschädigung das wir am Samstag zum Schulfest da sein mussten und am Montag hat meine Klasse auch noch Schulfrei (ich glaub wegen dem Probeunterricht für die 4. Klässler die auf unsere Schule wollen) und das coole daran is das wir Montag eigentlich Hauswirtschaftsschulaufgabe geschrieben hätten!!!

am Montag war ich mit der Fee und der Ju im Schwimmbad, das Wasser hatte erfrischend bedtäubende 13°C, ich war als erstes und am längsten im Wasser und ich bin schön braun geworden!!!

ja, und sonst fällt mir momentan nichts ein was ich schreiben könnte auser das mir in letzter Zei ziemlich langweilig is und jeder der in den nächsten 5 Tagen Zeit hat sich melden soll

Eure: Steffi
HEAGGGGGSMEDL!!!
hab euch alle ganz super mega arg doll lieb!!!

2 Kommentare 24.5.06 15:53, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung